Samstag, 18. Januar 2020

Friede

Gedanken:
Jesus ist das Antlitz Gottes, er ist der Segen für jeden Menschen und für alle Völker, er ist der Friede für die Welt.
Papst Benedikt XVI.

Gebet:
Führe uns den Weg des Friedens, allgegenwärtiger und barmherziger Gott, und lass deinen Engel uns auf dem Weg begleiten.

Sein Antlitz drückt er Veronika für uns ins Schweißtuch, sein Antlitz ist Segen. So wie er uns den Frieden wünscht: "Friede sei mit euch" Joh. 20,21, so wünscht er Frieden mit der ganzen Welt. Er, der selbst der Friede und Liebe ist, wird uns dann eines Tages selbst sein Antlitz zeigen, an dem Ort wo NUR Friede, Freude und Liebe ist, bei IHM selbst, wo wir das ewige Leben haben

Jesus, schenk mir deinen Frieden. Amen

Jesus segne und schütze euch und schenke euch seinen Frieden +++


Keine Kommentare:

Kommentar posten