Freitag, 10. Januar 2020

Gottes Liebe

Gedanken:
Wir müssen die Liebe nicht selber machen. Kein Mensch kann das. Aber da ist eine Macht über uns, die uns immer wieder beschenkt. Wir können nur dankbar sein und uns daran erfreuen und das mit einem solchen Fest [...] feiern. Gottes Liebe [...] heißt: Du brauchst dich nicht allein zu mühen.
Helmut Müller, Pfarrer

Gebet:
Herr, mache ich mich zum Werkzeug deines Friedens, dass ich liebe, wo man hasst, dass ich verbinde, wo Streit ist.
Aus Frankreich

Gottes Liebe ist so überaus gross das er dem größten Sünder vergibt wenn er Gott darum bittet. Seine Liebe übersteigt jede irdische und menschliche Liebe. Seine Liebe ist wie der Ozean oder das All. Du siehst den Anfang (seine Schöpfung, Jesus, und auch dich selbst) aber sie ist so unendlich das wir nie das Ende finden

Vater, deine Liebe kennt keine Grenzen, kanten oder Ecken, danke Vater für deine Liebe. Amen

Jesus segne und behüte euch +++



Keine Kommentare:

Kommentar posten