Mittwoch, 27. Mai 2020

Bei euch

Gedanken:
Es gibt Zeiten, in denen ihr vielleicht denkt, dass die Verwirklichung der Wünsche eures Lebens, eurer Träume nicht möglich ist. Wir alle machen solche Situationen durch. Vergesst in diesen Augenblicken, wenn der Glaube zu erlöschen scheint, nicht, dass Jesus euch zur Seite steht. 

Gebet:
Vater, halte deine Hände über uns, birg unser Leben wie in einem Zelt, das leicht ist und sich tragen lässt, das uns nicht abgrenzt und einmauert, sondern vor den Widrigkeiten des Lebens schützt.

Danken wir Jesus das Er auch in schlechten Zeiten uns nie verlässt. Matth. 28,20: "Und siehe, ich bin mit euch alle Tage bis zum Ende der Welt." ER trägt uns. Jedes Leid führt zur Auferstehung, führt zur Verherrlichung im Himmel

Jesus, lass mich gerade in den schweren Zeiten deine Nähe und Liebe erfahren. Amen 

Jesus segne und behüte euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar posten