Montag, 4. Mai 2020

Erinnern

Gedanken:
Erinnere ich mich? Erinnere ich mich zur richtigen Zeit an das richtige Wort, den richtigen Satz, die richtige Antwort? Petrus erinnert sich. Tief in sich weiß er das Wort, das hilft. Erinnere ich mich?
BR

Gebet:
Lass zur richtigen Zeit das Wort aus meinem Innern auftauchen, dass ich brauche, um nicht den Mut zu verlieren, um aufzubrechen, um heiter zu bleiben. Sag du mir, Herr, das Wort, das mich befreit.

Erinnern auch wir uns an die Worte Jesu die er zu uns spricht: Ich liebe dich.. ! Ich bin bei dir alle Tage.. ! Ich bin der Gute Hirte.. ! Weil DU mir wertvoll und teuer bist.. ! Ich kenne deine Leiden und ich trage sie mit dir..! Erinnern wir uns immer wieder neu an Jesus und an seine Liebe 

Danke Jesus fĂŒr dein Wort das nie vergeht auch wenn ich es vergesse. Amen

Jesus segne und behĂŒte euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen