Samstag, 16. Mai 2020

Wort

Gedanken:
Der Weg des Herrn zum Herzen wird geebnet, wenn das wahre Wort vom Herrn gehört wird, und wenn das Leben nach seinem Wort ausgerichtet wird. 
Papst Gregor der Große

Gebet:
Herr, deine Größe ermuntere mich zu Großzügigkeit, deine Liebe lehre mich, Gutes zu tun, deine Freude sei mir Ansporn, anderen Freude zu bereiten. 
P. Adalbert Ludwig Balling CMM

Gottes Wort öffnet die Tür zu seinem Herzen. Sein Wort ist Nahrung, gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit. Sein Wort und seine Liebe helfen uns unser Leben nach seiner Liebe und seinem Wort, dem Evangelium, auszurichten, dann ebnet ER selbst den Weg, den Weg zu ihm und seinen ausgebreiteten Armen 

Vater, hilf mir mein Leben mit immer mit deinem Wort zu leben. Amen

Jesus segne und behüte euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar posten