Montag, 19. Dezember 2016

Geschenk

Gedanken:
Wenn wir verstehen können, dass alles Geschenk Gottes ist, welche Freude ist dann in unserem Herzen! Alles ist sein Geschenk. Er ist unsere Stärke! Dank sagen ist so einfach und doch so schwer!
Papst Franziskus

Gebet:
Lass uns Gutes glauben, auf Freude hoffen, Glück erbitten. Sei du unsere Kraft und unser Vertrauen, damit wir Hoffnungsvolles sehen, wenn wir die Augen öffnen.

Wenn man ein Geschenk bekommt was sagt man da? Richtig! DANKE. Da ist es einfach. Doch Danken wir auch Gott?? denn von ihm sind ja die viel wertvolleren Geschenke des Lebens. Wasser, unser Engel an unserer Seite, Sonne, Licht, Regen, Natur, Blumen, unser Leben .... stellt euch mal vor wir hätten all das nicht... Danken wir Gott für seine Liebe und dafür das er all das uns schenkt. vergessen wir auch unseren Schutzengel nicht der immer für uns da ist, in allen Lebenslagen und Situationen. DANKE lieber Schutzengel !!!

Danke Vater für all deine Geschenke die du uns täglich schenkst. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten