Samstag, 21. Januar 2017

Geöffnete Türe

Gedanken:
Menschen voller Sehnsucht. Menschen auf der Suche. Und sie finden den einen, suchen ihn auf. Und der Gastgeber öffnet die Tür, und das Haus wurde voll.
BR

Gebet:
Gott unserer leeren Kirchen, lass Menschen der Sehnsucht zu dir finden. Und öffne Augen und Herzen der Gastgeber, dass sie die Türen öffnen und alle zu dir einlassen, die dich finden wollen.

Wir alle sind , wenn auch oft unbewusst, auf der Suche nach Liebe. In jedem von uns steckt diese Sehnsucht im Herzen. Bei mir ist es so das ich diese Liebe nicht von Menschen suche sondern von Gott selbst denn niemand kann und wird mich mehr lieben wie Er selbst uns liebt. Wenn wir bei Gott anklopfen werden wir IMMER die Türe offen zu seinem geöffneten Herzen finden. Wenn wir diesen Weg auch anderen Menschen lernen , kann das Haus Gottes voll werden.

Danke, geliebter vater, das ich immer eine offene Türe zu deinem Herzen finde. Amen.

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten