Dienstag, 31. Januar 2017

Unendlich grosse Liebe

Gedanken:
Es ist aber die Geduld die Vollendung der Liebe.
Ambrosius von Mailand, Bischof, Kirchenvater

Gebet:
Es gibt Tage, an denen gelingt mir kaum etwas. Ich fühle mich müde und ausgelaugt, Herr. Dann richte mich auf und lass mich nicht aufgeben. Lass mich vertrauen: Das Ziel liegt vor mir.

🕊🕊🕊

Die Vollendung der Liebe, haben wir sicher erst im Himmel wenn wir in Gottes Gegenwart sind.  Wenn Gott uns diese Liebe spüren ließe auf Erden die wir im Himmel spüren dürfen, wir würden es gar nicht aufnehmen können weil sie so unendlich gross, schön und tief ist. Ich selbst durfte zwei mal eine unglaubliche Liebe ; einen himmlischen Frieden den ich noch NIE erlebt habe und eine himmlische Freude spüren bei den Erscheinungen der Muttergottes in Medugorje als sie auf Erden kam und ich kann dazu nur eines sagen: HALLELUJA, Amen.

Danke mein geliebter Vater für deine unfassbar grosse Liebe. Amen.

Jesus segne euch und bewahre euch vor allem bösen +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten