Dienstag, 17. Januar 2017

Weitergeben

Gedanken:
All unsere Worte sind umsonst, wenn sie nicht aus der Tiefe unseres Herzens kommen. Lächeln erzeugt Lächeln, genauso wie Liebe Liebe erzeugt.
Mutter Teresa, MC, Ordensgründerin

Gebet:
In deinem Raum, deinem Lebensraum, Gott, lass uns leben, ihn für uns nutzen, so wie du ihn uns schenkst, wie wir ihn verstehen können. Lass ihn uns mit Liebe und Zuwendung ausfüllen bis an den Rand.

 Wenn du zu Gott in der beichte deine Sünden sagst und sagst du bereust und es nicht tust ist das umsonst, denn es sagt dein Mund und  nicht dein Herz.
Wenn wir jemand mit einem Lächeln begegnen so werden wir ein lächeln von ihm zurück bekommen.  Probiere es aus
Liebe erzeugt Liebe: Gott liebt dich unendlich und dadurch kannst auch DU lieben, gib sie weiter

Vater, schenke mir ein liebendes Herz, das lächelnd deine liebe zu den Menschen bringt. Amen

Jesus segne und beschütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten