Mittwoch, 28. Februar 2018

Immer bei dir

Gedanken:
Nichts und niemand kann mir das Glück nehmen, von Gott gehalten und geliebt zu sein in allen meinen Zeiten, den guten und den weniger guten.
Sr. Rosa Maria Dick FdC

Gebet:
Herr, schenke uns deine Heiterkeit, damit wir über das hinaussehen, was uns bedrückt und neue Lösungen entdecken, um das Leben zu bewahren.

Gott ist immer bei dir, er hält und trägt dich. Manchmal spüren wir es nicht doch wenn wir am Ende unseres Lebens uns umdrehen und nur eine Spur im Sand sehen, dann dürfen wir gewiss sein, das Jesus gerade in schwersten Zeiten uns an seinem Herzen getragen hat. Es gibt kein größeres Glück als Gott immer an der Seite zu haben, ER verlässt dich NIE, in guten und leidvollen Tagen, und das kann dir niemand nehmen 

Psalm 73,28: Gott nahe zu sein ist mein Glück ❤️ Amen 

Euch allen Gottes reichen Schutz und Segen +++

image1.jpeg

Keine Kommentare:

Kommentar posten