Dienstag, 13. Februar 2018

Neuanfang

Gedanken:
In dir steckt immer die Möglichkeit für einen Neuanfang. Und du bist nicht nur ein Mensch der Dunkelheit, sondern auch des Lichts.
Rainer Haak, Autor

Gebet:
So beginne wir heute diesen Tag: Wir blicken auf die Möglichkeiten und Chancen, auf alle guten Gaben. In dir bleiben wir geborgen, Gott.

In dir strahlt das Licht weil Gott in dir wohnt. Sein Licht scheint wie das kleine Lichtlein aus dem Sprichwort wenn du denkst es geht nicht mehr... hindurch. Einen neuen Anfang beginnt man auch immer dann, wenn man sich wieder neu für Gott und sein Licht und seine Liebe entscheidet wenn man gefallen ist, sprich etwas getan hat was Gott missfallen hat und es somit ganz dunkel in uns ist.

Danke Vater, das ich immer einen neuen Anfang machen kann durch dich und in dir. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten