Samstag, 10. März 2018

Aufgaben

Gedanken: Denn genau dieser Gott, der mahnt, der lässt auch die nicht fallen, die ihn hören. Ich bin ihm so wichtig, dass ich nicht ein weggeworfener Stein bin, sondern ein Eckstein, den er braucht. Gott braucht mich in dieser Welt. Berthold W. Haerter, Pfarrer

Gebet: Was Menschen auch finden, was Menschen verlieren, nichts reißt sie aus deiner Hand. Du umgibst sie mit Segen.
So braucht Gott auch DICH in dieser Welt. Für jeden hat er eine wichtige Aufgabe und eine andere Berufung, dadurch können wir auch seine Erde instand halten, hätte jeder die gleiche wäre das schlecht ;-). Gott hat nur Pläne des Heils und du gehörst dazu. Und dazu kannst du nie tiefer fallen als in Gottes liebende Vaterhände 
Danke Vater das du mich berufen hast. Amen 
Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten