Samstag, 17. März 2018

Happy end

Gedanken:
Das Happy End steht noch aus, die Realität der Gegenwart gilt es zu ertragen und zu verändern. Gottes Verheißung steht – er will nicht den Tod – er will das Leben.
Simone Zierof


Gebet:
Hilf uns, Herr, dass wir uns darauf besinnen, wo unser Herz hingehört, wo unsere Sicherheit und Kraft herkommen und wie wir unser Leben teilen können – mit allen Menschen.

Als Christen glauben wir das es ein Happy End gibt, ein happy end das Auferstehung und Leben heißt. Das ist Gottes Verheißung und an die hält er sich. Er hat sein Leben am Kreuz gegeben damit wir leben können und es für uns ein happy end gibt, ein happy end bei Jesus.


Danke Vater das es bei dir das Leben in Fülle gibt. Amen


Jesus segne und behüte euch +++

Bildergebnis für entrückung

Keine Kommentare:

Kommentar posten