Mittwoch, 14. MĂ€rz 2018

Ich bin da


Gedanken:
Ich darf meine Sorgen und BefĂŒrchtungen loslassen, meine klar definierten Vorstellungen und Erwartungen fahren lassen und darauf vertrauen, dass Gottes “Ich-bin-da“ ernst gemeint ist und mit meinem Leben zu tun hat. Mich auf diese Zusage Gottes wirklich einzulassen, ist fĂŒr mich die grĂ¶ĂŸte Herausforderung meines Glaubenslebens.
Judith Weiß, Pastoralreferentin

Gebet:
Erbarmen lass spĂŒrbar bleiben, Gott, und GĂŒte. Und schenke uns immer wieder die FĂ€higkeit, neu miteinander anzufangen, dass wir uns nicht gegenseitig abschreiben, sondern achten.

Gott sagt JA zu DIR! Er liebt dich bedingungslos als dein Vater, doch sagen so viele Menschen nein zu seiner Liebe und Vatersein. Öffnen wir unser Herz und lassen uns auf Gottes Zusage ein. Sein Versprechen ICH BIN DA dĂŒrfen wir ernst nehmen, er war, ist und bleibt bei uns und trĂ€gt uns an seinem Herzen bis in Ewigkeit. In schweren Zeiten eine Herausforderung das zu glauben, doch lĂ€sst er uns NIE alleine, und sein Versprechen gilt, jetzt und in Ewigkeit. 

Danke Vater fĂŒr dein ICH BIN DA. Amen 

Jesus segne und schĂŒtze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen