Montag, 12. März 2018

Schöpfung


Gedanken: Die Not vergessen können / und aufstehen / aufsehen / losgehen / Da ist noch jede Menge / Leben / das sich zu leben lohnt. BR

Gebet: Du wünschst uns Leben, denn du selbst hast es gegeben. Hilf uns, aufzustehen und deine Gabe anzunehmen.
Die Not vergessen, nicht immer einfach. Aufstehen wenn wir am Boden sind wie Jesus Fall unter das Kreuz, auch hier brauchen wir Jesus dazu der uns seine Hand reicht. Nach vorne schauen wenn nichts mehr geht, das schaffen wir mit Jesus gemeinsam, denn Gott lässt uns in keiner Situation alleine. Schauen wir mit dem Herzen auf seine wunderbare Schöpfung, der Liebe Gottes, für der es sich zu leben lohnt 
Psalm 8, 4-5: „Seh ich deine Himmel, die Werke deiner Finger, Mond und Sterne, die du befestigt: Was ist der Mensch, dass du seiner gedenkst, des Menschen Kind, dass du dich seiner annimmst?“
Jesus segne und behüte euch ++
image1.jpeg

Keine Kommentare:

Kommentar posten