Samstag, 29. September 2018

Engel

Gedanken:
Ein Engel geht mit. Uns voraus und uns zum Schutz. Ein Engel kennt den Weg und kennt das Ziel. Ein Bote, zu uns gesandt, uns nicht allein zu lassen, auf keinem der Wege.
BR

Gebet:
Staunend sinke ich auf die Knie, lasse mich überwältigen, erhebe den Blick aus dem Alltagstrott: Ja, du bist es. Und du bist hier. Unfassbar fassbar nah. Herr. Und Gott. Und König. Und Bruder. Dieses vor allem.

Psalm 91 11-14: „Denn er befiehlt seinen Engeln, dich zu behüten auf all deinen Wegen. Sie tragen dich auf Händen, damit dein Fuß nicht an einen Stein stößt; du schreitest über Löwen und Nattern, trittst auf junge Löwen und Drachen. Weil er an mir hängt, will ich ihn retten. Ich will ihn schützen, denn er kennt meinen Namen.“ so dürfen auch wir darauf vertrauen das wir einen Engel an der Seite haben der uns auf Händen trägt, den Weg zeigt und uns beschützt wohin wir auch gehen, doch müssen wir sie um Hilfe bitten damit sie uns helfen können! 

Danke Vater für jeden deiner Engel und meinem Schutzengel der mich Tag und Nacht begleitet. Amen


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten