Freitag, 7. September 2018

Halleluja

Gedanken:
Und auch wenn alles schiefgegangen ist, so werde ich vor dem Gott des Gesangs stehen, mit nichts auf meiner Zunge als dem Halleluja.
Nach Leonard Cohen, Sänger und Autor

Gebet:
Nichts, Herr, lasse mich von dir treiben und mit keinem Tun will ich andere von dir trennen. Du gibst jedem, wie es für ihn gut ist. Darauf lass mich vertrauen.

Selbst wenn das ganze Leben ein Chaos ist, oft ist das auch bei mir so, darf ich dennoch gewiss sein das Gott in jedem Augenblick bei mir war und ich eines Tages mit allen Engeln und heiligen und mit dem ganzen himmlischen Hof in den Hochgesang der göttlichen Herrlichkeit mit einstimmen darf, Halleluja, Halleluja! 

Mein Herz ist bereit oh Gott, dir will ich singen und spielen. (Aus einem Psalm) Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten