Montag, 1. Oktober 2018

Schaukel des Lebens

Gedanken:
Zwischen Weinen und Lachen schwingt die Schaukel des Lebens. Zwischen Weinen und Lachen fliegt in ihr der Mensch.
Christian Morgenstern, Dichter

Gebet:
Gott, gib mir, was ich brauche: Arbeit fĂŒr meine unruhigen HĂ€nde, Nahrung fĂŒr meinen hungrigen Leib, Antworten fĂŒr meinen fragenden Geist, Freude und Liebe fĂŒr mein bedĂŒrftiges Herz und Frieden fĂŒr meine suchende Seele.
Nach einem Reisesegen aus Irland

Diese Schaukel des Lebens kennen wir alle, es sind die Höhen und Tiefen des Lebens. Jeder von uns muss leiden, durch PrĂŒfungen gehen, und dann gibt es wieder eine Zeit zum Lachen und zur Freude. Fliegen wir in jeder Situation zu Jesus der die Hand ĂŒber unserer Schaukel hĂ€lt das wir nicht runter fallen sondern in seine Arme fliegen  

Jesus, danke das du die Hand ĂŒber und unter meine Schaukel des Lebens hĂ€ltst. Amen


Jesus segne und behĂŒte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen