Montag, 11. Februar 2019

Danken


Gedanken:
Reiner Anfang des Morgens: die Augen öffnen, das Licht empfinden und danken. Ja, dieser Tag ist gut, was auch immer er mir bringt. Licht ist sein Kleid und Hoffnung sein Gesang. 
BR

Gebet:
Vater im Himmel, du hast Tag und Nacht geschaffen, dass sie uns Mahnung und Freude zugleich seien, eine Mahnung, in deiner Liebe zu meditieren, und eine Freude, mit unserem Leben dir zu dienen.

Danke Gott für diesen neuen Tag und das du wieder die Augen öffnen durftest. Habe vertrauen das uns Gottes Liebe und Gnade  auch heute begleiten wird und danken ihm schon jetzt dafür. Sein Licht wird dich führen

Danke Vater das du mich in dieser Nacht beschützt hast und mich heute begleiten wirst in jeder Sekunde. Amen


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten