Mittwoch, 20. Februar 2019

In dir

Gedanken:
Was kann uns fehlen? Solang wir leben, ist Gott in uns, sind wir tot, sind wir bei ihm. 
Robert Hamerling, Schriftsteller

Gebet:
Herr, schenke uns deine Heiterkeit, damit wir über das hinaussehen, was uns bedrückt und neue Lösungen entdecken, um das Leben zu bewahren.

Durch die Liebe und den Glauben lebt Gott in unserem Herzen, was brauchen wir mehr als den höchsten? Durch ihn sind wir fähig zu lieben, er schenkt uns Freude und Frieden, So lange wir leben wird er uns nie verlassen. Wenn wir eines Tages sterben werden wir ewig bei Gott im Himmel und ewig glücklich sein. 

Eph 3,17   „Durch den Glauben wohne Christus in euren Herzen, in der Liebe verwurzelt und auf sie gegründet. „Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten