Montag, 23. Oktober 2017

Ehrliches danken

Gedanken:
Dankbar zu sein für das, was mir gegeben ist, bedeutet auch Verantwortung. Die Glaubwürdigkeit meines Dankes zeigt sich an meinem Handeln, zeigt sich an dem Sinn, den ich in meinem Leben sehe.
BR

Gebet:
Herr, es ist ein lebenslanges Lernen, das du uns aufgetragen hast. Öffne den Blick für das, was gut und heilsam ist, und gib uns die Kraft, es zur richtigen Zeit zu tun.

Danke muss von Herzen kommen. Wenn ich sage danke Gott und plapper es nur, dann ist das verlogen. Es liegt also in meiner Verantwortung ob ich Jesus ernsthaft danke oder nicht . Wenn du Jesus Danke sagst dann handle auch dankbar. Gib ihm einen Kuss oder strahle ihn mit dem Herzen an oder schenke ihn ein Gebet.

Jesus, lass mein Herz stets ernsthaft danken. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten