Freitag, 20. Oktober 2017

Ewiger Sommer

Gedanken:
Auf den Sommer folgt der Winter. Auf das Leben folgt der Tod. Durch Christus haben wir die Hoffnung auf einen ewigen Sommer.
Sascha Rotschiller

Gebet:
Nichts kann mich erschrecken, mein Jesus, weder Regen noch Wind. Und wenn die dunklen Wolken niedersinken, um dich vor meinem Blick zu verbergen, werde ich mich nicht fürchten und weggehen. Ich weiß, dass über den Wolken die Sonne deiner Liebe für immer scheint und ihre Pracht keinen einzigen Augenblick ausgelöscht werden kann.
Thérèse von Lisieux, Kirchenlehrerin

Auf diesen ewigen Sommer freue ich mich schon heute. Ewiges leben in innigen Frieden, tiefster Freude, in ewiger Liebe, mit der ewigen Sonne, die Jesus selbst ist. Danken wir Jesus für seine Erlösung und seine Hingabe am Kreuz, aus Liebe, damit wir das ewige Leben haben und von allem bösen befreit werden.

Danke jesus, das du für meine Erlösung sogar deinen letzten Blutstropfen dahingegeben hast. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten