Mittwoch, 25. Oktober 2017

Liebe

Gedanken:
Wenn wir die Worte Gottes in der Bibel lesen, tritt uns Gottes Liebe entgegen. Und indem wir diese Worte der Liebe in unser Herz fallen lassen, kann auch in unserem Herzen Liebe entstehen.
P. Amseln Grün OB

Gebet:
Herr, ich sehe das Problem, du siehst die Chance. Ich sehe Gescheitertes und Verworfenes, du siehst ein neues Gebäude. Mir ist das, was mir möglich ist, zu klein. Du aber siehst auf die Liebe, zu der ich fähig bin. Lass mich in deinem Sinn tätig bleiben.

Die Bibel besteht aus Wörtern der Liebe Gottes. Ja selbst die Ermahnungen sind aus Liebe um uns zu führen. Öffnen wir stets unser Herz und bitten den hl Geist bevor wir in seinem Wort lesen damit wir mit seiner Liebe erfüllt werden.

Vater, danke das jedes Wort von dir reinste Liebe ist . Amen

Jesus segne und beschütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten