Donnerstag, 12. Oktober 2017

Sehnsucht

Gedanken:
Das ist des Menschen Größe und Not: Sehnsucht nach Stille, nach Freundschaft und Liebe. Und wo Sehnsucht sich erfüllt, dort bricht sie noch stärker auf.
Nelly Sachs, Schriftstellerin

Gebet:
Herr, nicht immer weiß ich, was ich erwarte. Ich rufe, denn ich brauche dich. Höre, Herr, erhöre mich.

Sehnsucht nach Freundschaft, Stille und Liebe ist uns von Gott ins Herz gelegt. Wo diese sich erfüllt wird das Herz mit Frieden erfüllt. Dann wird die Sehnsucht wach diese Liebe und Frieden weiter zu geben. Geben wir acht das wir Zeit für Gott, die Stille und die Liebe haben, damit es in der heutigen lauten und hektischen Zeit nicht zur Not wird. Besuche doch mal Jesus heute und lass deine Sehnsucht erfüllen von seiner Liebe und Frieden

Vater, lass mich immer zeit für die Stille haben, damit mein Herz mit Liebe und Frieden tanken kann. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten