Montag, 4. MĂ€rz 2019

Allmacht

Gedanken:
Am Ende steht Gott, der mir in seinem Anspruch und Zuspruch und genauso im NĂ€chsten begegnet. Der Horizont ist weiter, als wir oft meinen. Nichts muss bleiben, wie es ist. „Bei Gott ist kein Ding unmöglich.“ 
Uland Spahlinger, Dekan

Gebet:
Sei meine Hoffnung, sei meine StĂ€rke, sei mein Licht. Sei die WĂŒrze in meinem Leben und hilf mir, deine Gnade zu teilen und mitzuteilen.

MatthĂ€us 19,26: „Jesus sah sie an und sagte zu ihnen: FĂŒr Menschen ist das unmöglich, fĂŒr Gott aber ist alles möglich.“ Wie tröstend und beruhigend in ausweglosen Situationen sich dies immer wieder vor Augen halten zu dĂŒrfen, er begegnet uns mit seiner Hilfe die menschlich unmöglich ist wenn es nach seinem Willen und fĂŒr dich gut ist  

Danke Vater fĂŒr deine Allmacht. Amen 


Jesus segne sind schĂŒtze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen