Montag, 11. März 2019

Unverdünnte Liebe

Gedanken:
Ein einziger Tropfen der unverdünnten Tinktur des Wortes Gottes ist besser als ein See von Erklärungen und Predigten. 
Charles Haddon Spurgeon, Prediger

Gebet:
Dein Wort macht uns satt. Dein Wort lässt wachsen. So hilf uns, dass wir bitten und in Dankbarkeit empfangen.

Manchmal genügt aus SEINEM Wort ein einziges Wort oder Vers, das oft mehr sagt als ganze Predigten. Das Wort Gottes ist die unverdünnte pure Liebe die nicht um den heissen Brei redet oder Befehle gibt und ist wie eine heilende Medizin. Sein Wort gibt auch in Lebenssituationen Antwort. Sehr wertvoll sind Bibelsäckchen wo ich selbst immer wieder fasziniert bin wie Gott mit uns spricht durch sein Wort

Danke Vater, für dein Wort das uns den Weg weist der nur aus deiner Liebe besteht. Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten