Montag, 29. April 2019

Segen

Gedanken:
Und so sollst du dir, den Menschen und Gott ein Segen sein und zum Segen werden. Sei gesegnet – heute und alle Tage deines Lebens. 
Dr. Thomas Hanstein, Theologe

Gebet:
Dein Wort hat Kraft. Darauf lass uns vertrauen, wenn wir heute keine Antwort wissen oder die Antwort zu spät denken. Dein Wort erreicht uns und wir werden es sagen zu deiner Zeit.

1 Mose 12,2: „Ich werde dich zu einem großen Volk machen, dich segnen und deinen Namen groß machen. Ein Segen sollst du sein.“ So dürfen und sollen wir, ihr empfangt seinen Segen und Schutz ja auch täglich von Gott durch meine Gruppe, jeden Menschen den wir begegnen oder an ihn denken segnen. 

Jesus, danke das du mich und jeden einzelnen hier jeden Tag deinen Schutz und Segen schenkst. Amen 

Jesus segne und schütze euch +++ 😊

Keine Kommentare:

Kommentar posten