Montag, 24. Juni 2019

Antworten

Gedanken:
Wir haben keine fertigen Antworten, aber das Fragen bringt uns schon weiter. Es führt uns hinein in die Weite, in die grenzenlose Weite Gottes. Es gibt keinen Grund Angst zu haben, sich diesem Gott zu nähern. Er sagt uns zu: Ich bin bei euch alle Tage bis zum Ende dieser Welt.
P. Michael Huber MSC

Gebet:
Herr, lass uns spüren, wie du in uns bist und wir in dir geborgen. Hilf uns in die Vertrautheit einzutauchen, die Jesus mit dir hatte und die du uns in ihm geschenkt hast.

Ja, oft fragt man sich wie geht es weiter, was ist die Antwort? Doch wüssten wir immer die Antwort, würden wir nicht mehr Gott fragen. Doch genau dieses Fragen, wie, warum und wofür führen uns in eine Weite, in die Weite Gottes, die wir Menschen nie begreifen können. Oft ist die Antwort ein Geheimnis, doch dürfen wir sicher sein das wir keine Angst haben müssen, denn Gott ist IMMER bei uns auch wenn wir manches erst im Himmel verstehen

Danke Vater, das du mich nie alleine lässt, auch wenn ich auf viele Fragen keine Antwort hier auf Erden finde. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten