Mittwoch, 5. Juni 2019

Frieden

Gedanken:
Wer unterwegs zu Gott ist, kann nicht umhin, den Frieden zu vermitteln, wer den Frieden aufbaut, kann nicht umhin, sich Gott zu nÀhern.
Papst Benedikt XVI.

Gebet:
Lehre mich bitten, Quelle der Gnade. Lehre mich fĂŒr mich selbst zu bitten, ohne an meinen WĂŒnschen zu klammern. Lehre mich fĂŒr andere bitten, ohne sie damit bevormunden zu wollen. Gib meinem Gebet fĂŒr mich und fĂŒr andere GrĂ¶ĂŸe und schenke mir Vertrauen in deinen Weg mit uns.

MatthĂ€us 5,9: „Selig, die Frieden stiften; denn sie werden Kinder Gottes genannt werden.“ wer im Frieden ist ist ganz nah bei Gott, der Friede, Freude und die Liebe ist. Wer Frieden vermittelt ist im Licht des Vaters. Bitten wir den hl Geist das er unser Herz jeden Tag neu mit Frieden erfĂŒllt fĂŒr uns selbst und damit wir ihn weitergeben und Frieden stiften können.

Komm hl Geist und erfĂŒlle mich mit deinem Frieden. Amen

Jesus segne und behĂŒte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen