Mittwoch, 19. Juni 2019

Renovierung

Gedanken:
Es ist nicht auszudenken, was Gott aus den Bruchstücken unseres Lebens machen kann, wenn wir sie ihm ganz überlassen.
Blaise Pascal, Religionsphilosoph, Naturwissenschaftler

Gebet:
Wie oft, großer Gott, lassen wir uns in menschliche Machtverhältnisse drängen. Du aber, Vater, hast uns als Menschen mit einer eigenen Würde geschaffen. Hilf uns, die heilsame Botschaft Jesu zu entdecken und umzusetzen und darin den Weg als von dir gewollte Menschen zu gehen.

Bruchstücke sind alte Stücke, aus alt macht der Herr neu wenn man ihn die Bausteine zur Verfügung stellt. ER ist in der Lage die größte Ruine zu renovieren. Aus einer zerfallenen Ruine kann ER ein Schloss bauen, wenn du ihm die Bausteine (alles ungute) und dein Vertrauen schenkst

Jesus, danke das du mein Leben renovierst. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten