Montag, 20. April 2020

Gebet

Gedanken:
Das Gebet ist der Atem der Christen: Nicht das, was uns lebendig macht, aber das Zeichen, dass wir wirklich leben.
Oswald Chambers, Missionar

Gebet:
Wie neugeboren können wir leben, denn du bringst uns zu diesem Leben. Wie neugeboren können wir handeln, denn du nimmst uns die Verkrustungen und schenkst uns eine andere Weite.

Gebet und Liebe sind der SchlĂŒssel zum Herzen des Vaters. Jesus stieg oft alleine auf einen einsamen Berg um im Gebet beim Vater zu sein und Kraft zu schöpfen. Und so dĂŒrfen auch wir die Kraft im Gebet holen und unsere Seele durchs Gebet fĂŒr alle Gnaden des Himmels öffnen und Danken.

Jesus, schenke mir die Liebe zum Gebet, zum Herzen des Vaters. Amen

Jesus segne und schĂŒtze euch +++



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen