Donnerstag, 2. April 2020

Glück

Gedanken:
Als Mensch ist ein jeder von uns auf der Suche: auf der Suche nach Glück, auf der Suche nach Liebe, nach einem guten und erfüllten Leben. Gottvater hat uns all dies in seinem Sohn Jesus geschenkt.

Gebet:
Herr wir suchen vieles, was uns letztendlich nicht erfüllen kann. Du aber suchst und findest uns und gibst dich uns hin. Hilf uns, an dir festzuhalten, damit unsere Hände nicht nach Unnützem greifen.

Durch Jesus schenkt uns Gott ein erfülltes Leben. Durch Jesus zeigt uns Gott seine Liebe. Mit Jesus erfüllt sich unser Leben, er ist das Brot, die Liebe und das Leben. Mit Jesus im Herzen haben wir das Glück gefunden

Danke Jesus, das du das Brot, die Liebe und das Leben bist das mein ganzes Glück ist. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten