Dienstag, 21. April 2020

Lebe das Ev.

Gedanken:
Das Evangelium, welches wir besitzen, wurde uns nicht nur dazu gegeben, dass wir es bewundern, darüber reden und es bekennen sollen, sondern damit wir es praktizieren.
John Charles Ryle, Bischof von Liverpol

Gebet:
Die Freiheit in der Gemeinschaft zu suchen, nicht auf eigenen Besitz zu setzen, wie schwer fällt uns das oft, Herr. Lass uns den Lohn dieser Freiheit, aus deiner Güte zu leben, immer wieder neu und heilsam entdecken.

Jesus selbst lebte uns das Evangelium vor. Markus 4,8: "Ein anderer Teil schließlich fiel auf guten Boden und brachte Frucht; die Saat ging auf und wuchs empor und trug dreißigfach, sechzigfach und hundertfach." Leben wir mit Jesus das Evangelium, damit es hundertfach und tausendfache Frucht bringt.

Jesus, lebe du mit mir das Evangelium das alle Menschen deine Liebe kennenlernen. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten