Donnerstag, 16. April 2020

Unfassbar

Aus dem hl. Ev. Nach Lukas 24, 35 ff
"Während sie noch darüber redeten, trat er selbst in ihre Mitte und sagte zu ihnen: Friede sei mit euch!... Warum lasst ihr in eurem Herzen Zweifel aufkommen?.. ICH bin es wirklich"

Gebet:
Gib mir den Mut, dich in mein Leben einzulassen, deine Hand zu ergreifen und mit dir zu gehen. Dir, der du dich mir zu erkennen gibst.

Zweifeln wir nicht an der Auferstehung Jesu, ER ist es wirklich. ER bringt uns seinen Frieden und ist unter und mit uns auch wenn er für uns nicht wie für die Jünger fassbar ist. ER will uns helfen alle Zweifel abzulegen und sagt auch zu dir: hab keine Angst ich BIN es.

Jesus, danke das du wahrhaft auferstanden bist. Amen

Jesus segne und behüte euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen