Dienstag, 7. April 2020

Verleumdungen

Aus den hl. Ev. Joh. 13,21:
"Nach diesen Worten wurde Jesus im Geiste erschĂŒttert und bezeugte: Amen, amen, ich sage euch: Einer von euch wird mich ausliefern"

Gebet:
Du sagst uns: FĂŒrchte dich nicht! Lass zu, dass sich Wege Ă€ndern und PlĂ€ne nicht gelingen. Dennoch ist der Weg gut. So lass uns dir vertrauen und ohne Angst den Weg gehen, der vor uns liegt.

Wie oft liefern doch auch wir Jesus aus, wie oft verraten vielleicht doch auch wir ihn. Aus Angst, unbewusst oder bewusst, doch die Liebe verzeiht und trÀgt auch die Verleumdung von Petrus, Joh 21 38:... "Amen, amen, ich sage dir: Noch ehe der Hahn krÀht, wirst du mich dreimal verleugnen." bitten wir Jesus um die Gnade ihn treu zu bekennen

Jesus, lass mich dich nie verraten. Amen

Jesus segne und behĂŒte euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen