Mittwoch, 2. Dezember 2020

Mt 15, 30


Mt 15,30

„Da kamen viele Menschen 

und brachten Lahme, Krüppel, Blinde, Stumme und viele andere Kranke zu ihm; sie legten sie vor ihn hin, und er heilte sie“


Gebet:

Viele gute Wünsche, Vater, begleiten uns durch diese Zeit. In ihnen schwingt die große Sehnsucht mit, dass wir in dir Geborgenheit finden, die bleibt. Halte uns fest, auch wenn wir wenig von dieser Hoffnung spüren.


Auch wir dürfen zu Jesus kommen mit unserer Blindheit für die Not der Menschen, unseren stummen Mund der schweigt wenn jemand ein liebes Wort braucht, mit unserem „lahmen“ Herz, das zu müde zum beten ist, kommen wir ganz zu ihm, denn ER heilt uns


Jesus, ich gebe mich dir ganz, heile mein Herz, meine Seele, mich selber ganz und gar. Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen