Donnerstag, 8. Oktober 2020

Gott Sorgt für Dich (lk 11,13)

 



Lk 11, 13:

„Wenn nun ihr, die ihr böse seid, euren Kindern gute Gaben zu geben wisst, wie viel mehr wird der Vater im Himmel den Heiligen Geist denen geben, die ihn bitten.“


Gebet:

Lehre mich, an anderen Menschen unerwartete Talente zu entdecken und verleihe mir, o Herr, die schöne Gabe, sie auch zu erwähnen. 

Teresa von Ávila


Gott liebt uns als seine Kinder und weiß schon heute was du morgen brauchst. „Euer Vater weiß, was ihr braucht, noch ehe ihr ihn bittet. (Mt 6,8).“ Gott kümmert sich um uns Tag und Nacht. Du bist mehr wert für Gott wie zwei Spatzen, selbst um die kümmert er sich, Du bist SEIN geliebtes Kind das immer kommen darf, kommen wir aber auch mit unserem dank 


Danke Vater, das du dich um mich sorgst und mir alles gibst was ich brauche. 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen