Samstag, 17. Oktober 2020

Mut (Lukas 12,8)


Lukas 12, 8

„... Ich sage euch: Wer sich vor den Menschen zu mir bekennt, zu dem wird sich auch der Menschensohn vor den Engeln Gottes bekennen. Wer mich aber vor den Menschen verleugnet, der wird auch vor den Engeln Gottes verleugnet werden.“


Gebet:

Ich will nicht aufhören, zu danken für jeden Menschen, Gott, gerade dann, wenn es mir schwer wird. Ich will nicht aufhören, die Wunder zu entdecken, durch die du mir jeden Tag begegnest. Ich will nicht aufhören, diesem Wispern der Schönheit zu lauschen, in dem du verborgen bist.


Bitten wir Gott um Mut Jesus zu bekennen und zu ihn und unseren Glauben zu stehen dann haben wir am Ende nichts zu befĂĽrchten sondern bekommen alles tausendfach zurĂĽck von Gott. Die Engel Gottes schauen stets das Angesicht unseres Schöpfers, dem himmlischen Vater, wer ihn liebt den lieben auch die Engel im Himmel 


Jesus, gib mir Mut meinen Glauben zu bekennen und treu zu dir zu stehen. Amen 


Jesus segne und schĂĽtze euch +++



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen