Freitag, 30. Oktober 2020

Lukas 14,5

 


Lukas 14,5: 

„Wer von euch wird seinen Sohn oder seinen Ochsen, der in den Brunnen fällt, nicht sofort herausziehen, auch am Sabbat?“


Gebet:

Bist du es wirklich, Gott? ... Ich verberge mich, möchte aber gefunden werden. Ich möchte kein Wort sagen, aber ich sehne mich, dass mir jemand zuhört. Ich möchte auch alleine unter den Leute sein, aber mich nicht einsam fühlen müssen. Könnte mich jemand hören, meine Gefühle verstehen?


„Der Sabbat ist für den Menschen da, nicht der Mensch für den Sabbat.“ Mk 2,27. Ja, es ist wichtig, den Sabbat zu heiligen, aber man muss unterscheiden was wichtig ist und was Zeit hat. Gott hat ihn DIR geschenkt, damit dein Körper und deine Seele zur Ruhe kommt. 


Danke mein Geliebter Vater, das du mir einen Tag geschenkt hast um zur Ruhe zu kommen, hilf mir zu unterscheiden was wirklich wichtig ist und was Zeit hat. Amen 


Jesus segne und schütze euch +++




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen