Freitag, 6. November 2020

Lk 16, 1

 

 

Lukas 16, 1:

„In jener Zeit sprach Jesus zu den Jüngern: 

Ein reicher Mann hatte einen Verwalter. Diesen beschuldigte man bei ihm, er verschleudere sein Vermögen.“


Gebet:

Ich komme zu dir, dass deine Berührung mich segne, bevor ich meinen Tag beginne. Lass deine Augen eine Weile auf meinen Augen ruhen. Lass mich das Bewusstsein deiner Liebe mit an die Arbeit nehmen, mein Freund! 

Rabindranath Tagore, Philosoph


Uns allen hat Jesus ein Vermögen geschenkt, wie verwaltest DU es? Nicht z.B. Geld, denn das ist irdisch, was zählt ist das Vermögen der LIEBE. Verwalten wir es klug damit sie wächst und wir IMMER mit LIEBE einsetzen und antworten können


Jesus, hilf mir mein Vermögen der Liebe immer mehr wachsen zu lassen. Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen