Montag, 23. November 2020

Lukas 21,4

 


Lukas 21,4:

„... diese Frau aber, die kaum das Nötigste zum Leben hat, sie hat ihren ganzen Lebensunterhalt hergegeben.“


Gebet:

Vor dir singe ich das Lied der Freude: Du schenkst uns Leben und all das, was wir brauchen. Auch wenn vieles misslingt, so bleibst du uns nah. Was auch immer ich tue, nichts wird mich aus deiner Hand reißen. Ich singe, Herr, ich singe das Lied der Freude vor dir.


So wie die arme Witwe alles gegeben hat so gibt Gott auch dir alles was er hat und was man am meisten braucht, seine ganze Liebe. Aber auch alles was wir finanziell oder an Liebe und gutem geben vergisst Gott nicht sondern gibt es uns tausendfach zurück


Jesus, was man gutes tut wird nie vergessen, lass mich nicht müde werden zu helfen. Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen