Samstag, 7. November 2020

Lukas 16, 13

 


Lukas 16, 13:

„Kein Sklave kann zwei Herren dienen; er wird entweder den einen hassen und den andern lieben oder er wird zu dem einen halten und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.“


Gebet:

Herr, hilf mir, große Dinge so zu tun, als wären sie klein, denn ich tue sie in deiner Kraft, und kleine Dinge, als wären sie groß, denn ich tue sie in deinem Namen. 

Blaise Pascal, Physiker, Philosoph


Entscheiden wir uns radikal für Gott, wir brauchen keinen Reichtum denn Gott kümmert sich um uns. Mt 6, 33-34: „Sucht aber zuerst sein Reich und seine Gerechtigkeit; dann wird euch alles andere dazugegeben. Sorgt euch also nicht um morgen...“


Danke mein geliebter Vater das du mir alles gibst was ich brauche. Amen 


Jesus segne und schütze euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen