Dienstag, 10. September 2024

Lukas 6, 12

 


Lukas 6, 12:

„Es geschah aber in diesen Tagen, dass er auf einen Berg ging, um zu beten. Und er verbrachte die ganze Nacht im Gebet zu Gott.“


Gebet:

Guter Gott, lass mich zur Ruhe finden in dir. Ich möchte diese Zweisamkeit genießen, weil ich weiß, dass du mich aus Liebe geschaffen hast, weil ich spüren kann, dass ich dir wichtig bin. Aus diesem Geschenk heraus lass mich mit anderen zusammen handeln und dienen.

Robert Haas


Jesus suchte stille Orte und Zeiten an denen ER sich zum Gebet zurückziehen konnte, um ganz in der Vereinigung mit dem himmlischen Vater zu sein. In der Stille mit Gott konnte nicht nur Jesus Kraft tanken, sondern auch DU. In der Stille mit Gott und den Sakramenten dürfen wir uns an SEIN göttliches Herz lehnen und SEINE Liebe auftanken, IHM ALLES erzählen. ER hört dir zu, IMMER 


Geliebter Vater, danke das ich mich an DEINEM hl. Herzen auftanken kann, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen