Montag, 1. August 2022

Matthäus 14, 16



Matthäus 14, 16:

„Jesus aber antwortete: Sie brauchen nicht wegzugehen. Gebt ihr ihnen zu essen!“


Gebet:

Guter Gott, lass uns wahre Brückenbauer sein, von Mensch zu Mensch, vom Ich zum Du und Wir. Lass uns wahre Menschen voller Liebe und Mitleid sein.

MM


Auch uns schickt Jesus nicht weg, denn ER ist IMMER für dich da! Wie ER die 5000 Menschen speiste so stillt auch ER unseren Hunger. Unseren Hunger nach Liebe, nach Heilung, nach SEINEM Wort. ER selbst ist die Speise unseres Lebens in der hl Eucharistie, das Fleisch und das Blut das ER selbst ist. Joh 6, 55: „Denn mein Fleisch ist wahrhaft eine Speise und mein Blut ist wahrhaft ein Trank.“


Jesus, danke das du IMMER für mich da bist und mich nicht weg schickst, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen