Dienstag, 9. August 2022

Matthäus 18, 4



 Matthäus 18, 4:

„Wer sich so klein macht wie dieses Kind, der ist im Himmelreich der Größte“


Gebet:

Frag mich nicht nach meinen Sehnsuchtswegen, bin aus deinem Mosaik ein Stein. Wirst mich an die rechte Stelle legen, deinen Händen bette ich mich ein.

Edith Stein


1 Petrus 5, 5: „Sodann, ihr Jüngeren: Ordnet euch den Ältesten unter! Alle aber begegnet einander in Demut! Denn Gott tritt Stolzen entgegen, Demütigen aber schenkt er seine Gnade.“ Beugen wir uns unter die mächtige Hand des Herrn, denn bei IHM zählen nicht Erfolg, Leistung und Reichtum, sondern die kindliche Hingabe und das kindliche Vertrauen, wir dürfen mit IHM reden wie ein Kind. Petrus 5, 6: „Beugt euch also in Demut unter die mächtige Hand Gottes, damit er euch erhöht, wenn die Zeit gekommen ist!“


Jesus, hilf mir zur kindlichen Hingabe und zum kindlichen Vertrauen, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen