Freitag, 20. Januar 2023

Hebräer 8, 12



Hebräer 8, 12:

„Denn ich werde ihr Unrecht vergeben und an ihre Sünden nicht mehr denken“


Gebet:

Gott, dir kann ich im Angesicht meines Nächsten begegnen. Du bist schon da. Hilf mir loszulegen, anstatt nur zu reagieren.

Sebastian Schwertfeger


Jesaja 1, 18: „…Sind eure Sünden wie Scharlach, / weiß wie Schnee werden sie. Sind sie rot wie Purpur, / wie Wolle werden sie.“ Danken wir Jesus das ER alle Sünde und Schuld auf sich genommen hat und ER uns am Kreuz erlöst hat und uns rein gewaschen hat mit seinem kostbaren Blut. ER versenkt unsere Sünden im tiefsten Meer und holt sie nie wieder hoch. Micha 7, 19: „…Ja, du wirst in die Tiefen des Meeres werfen / alle ihre Sünden.“


Jesus, danke das du meine Sünden im tiefsten Meer versenkst und nie wieder raus holst, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen