Donnerstag, 12. Januar 2023

Markus 1, 41



Markus 1, 41:

„Jesus hatte Mitleid mit ihm; er streckte die Hand aus, berührte ihn und sagte: Ich will - werde rein!“


Gebet:

Ich will, was du willst. Verfahre mit mir nach deinem Willen. Vereinige mich mit dir!

Franz von Sales, Ordensgründer


Jeremia 29, 11: „Denn ich, ich kenne die Gedanken, die ich für euch denke - Spruch des HERRN -, Gedanken des Heils und nicht des Unheils; denn ich will euch eine Zukunft und eine Hoffnung geben“. Und so dürfen auch wir zu Jesus kommen und ihn bitten das er unser Herz frei und rein macht von allem „Aussatz“, von allem bösen und von aller Sünde. ER will auch uns rein machen denn ER möchte das wir LEBEN


Jesus, wenn du willst mache mich rein, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen