Mittwoch, 25. Januar 2023

Markus 16, 15



Markus 16, 15: (Fest des Apostels Paulus)

„Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt und verkündet das Evangelium der ganzen Schöpfung!“ 


Gebet:

Herr Jesus Christus, richte mich neu aus. Sei du die Mitte, die mir Orientierung gibt; der Halt, der mir Stand verleiht; die Quelle, die mich erquickt, damit ich deine Botschaft authentisch verkünden kann.

Sebastian Schulz


Lassen wir unser Herz durch SEINE Gnade umwandeln vom Saulus zum Paulus. Bitten wir um die Gnade der Herzensbekehrung und der Liebe SEIN Evangelium und SEINE Liebe weiterzutragen. Die Bekehrung ist ein Geschenk und ein Ruf zu deinem Herzen, antworten wir auf SEINEN Ruf mit: JA Herr, ich bin bereit! Lassen auch wir uns von SEINEM Licht der Gnade berühren. Apg 9, 3: „Unterwegs aber, als er sich bereits Damaskus näherte, geschah es, dass ihn plötzlich ein Licht vom Himmel umstrahlte“ 


Jesus, wandle mein Herz um und schenke mir die Gnade der Bekehrung, ich bin bereit, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen