Montag, 30. Januar 2023

Markus 5, 7-8



Markus 5, 7-8:

„… Was habe ich mit dir zu tun, Jesus, Sohn des höchsten Gottes? Ich beschwöre dich bei Gott, quäle mich nicht! Jesus hatte nämlich zu ihm gesagt: Verlass diesen Menschen, du unreiner Geist!“


Gebet:

Liebender Gott, dein Sohn Jesus Christus ist zum Heilsbringer geworden. Lass uns ihm nachfolgen. Hilf uns, dass wir immer mehr fähig werden, unsere Hände auszubreiten gerade gegenüber denen, die sich oft selbst im Weg stehen und schwer Nähe ertragen können.

Robert Haas


Die Macht und Kraft Jesu ist stärker als die Kraft der Dämonen und ganzer Legionen. ER befreit und heilt auch heute, auch durch die große und unendliche Kraft der Sakramente. Entsagen wir dem Bösen in der Tauferneuerung. Durch die Taufe sind wir Kinder Gottes und durch SEIN Kreuz und Tod befreit von der Knechtschaft des Bösen. Johannes 8, 36: „Wenn euch also der Sohn befreit, dann seid ihr wirklich frei“


Jesus, in DEINEM Namen und mit DEINER Kraft widersage ich allem Bösen, Ich glaube an Gott den Vater, ich glaube an DICH, den eingeborenen Sohn, ich glaube an den heiligen Geist, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen