Freitag, 13. Januar 2023

Markus 2, 4



Markus 2, 4:

„Als Jesus ihren Glauben sah, sagte er zu dem Gelähmten: Mein Sohn, deine Sünden sind dir vergeben


Gebet:

Guter Gott, deine Nähe befreit. Was mich lähmt, darf ich dir immer wieder anvertrauen. Bei dir bin ich geborgen wie ein Kind. Dafür kann ich dir nicht genug danken. Lass mich aber auch mithelfen, anderen etwas von deiner liebenden Nähe weiterzugeben.

Robert Haas


Weil die Freunde fest GEGLAUBT und VERTRAUT haben auf ein Wunder von Jesus, so schenkte ER Heil, Befreiung und Segen. Ihr Glaube und Vertrauen lässt Jesus nicht unberührt. Nehmen wir uns ein Beispiel der Männer des Glaubens und des Vertrauens, setzen wir unsere ganze und letzte Hoffnung auf IHN, dann werden wir SEINE Gnade auch in unserem Leben spüren


Jesus, lass mich dein Freund des Glaubens werden, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen